Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spring/Summer 2011 Ad Campaign: Cara Delevingne und Jacob Young für Burberry

Rahmen

Schöne Menschen, (In diesem Falle Cara Delevingne und Jacob Young), die neue Burberry Kollektion, ein idyllischer Kiesstrand und ein Starfotograf (Mario Testino) sind schon einmal eine gute Voraussetzung für ein Kampagnenshooting.  Viel falsch machen kann man da eigentlich gar nicht mehr. Herausgekommen ist eine äußerst gelungene Kampagne … Wie immer eigentlich beim britischen Traditionshaus. I like!!!


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 14
    01
    2011
    11

    Irgendwie stört es mich, dass ihr bei drei von vier Bildern gerade im Gesicht hängen, es sieht einfach nicht gewollt aus, oder?

    Liebe Grüße
    Denise

  • 14
    01
    2011
    11

    Ups, nicht gerade sondern Haare natürlich!

  • 14
    01
    2011
    11

    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!

  • 14
    01
    2011
    11
    Selina Herrmann

    tolle Bilder!

    Besonders der Mantel von Bild Nr. 1 gefällt mir unheimlich gut :)

  • 15
    01
    2011
    11
    Dana

    Die Klamotten sind toll, aber ich finde auch Cara Delevingne als Model gut! Sie modelt ja auch für Asos und hat wirklich was!

  • 17
    01
    2011
    11

    „Hermine“ im Burberry Look und mit ihren kurzen Haaren finde ich allerdings noch zauberhafter

  • Schreibe einen Kommentar