Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Violette Blümchen von Asos

Violette Blümchen von Asos

Rahmen

Na, erkennt ihr die Ohrringe auf dem Foto? In der sommerlichen Rosa-Grün-Variante haben sie schon lange einen Ehrenplatz in meiner Schmuckschatulle erobert, am Samstag gesellte sich das violette Exemplar dazu. Das Design ist identisch aber durch die dunkleren Farben bekommen die Ohrringe einen völlig neuen und edleren Look. Rosa-Grün oder Flieder-Violett? Welche Variante gefällt euch besser?

Violette Blümchen von Asos So, und nun habe ich noch ein Anliegen! In meinen (zumindest halbwegs ;-) ) internetfreien Tagen habe ich mir einige Gedanken über den Blog gemacht und würde ihn eventuell gerne ein wenig umstrukturieren. Was wünscht ihr euch auf Josie loves? Mehr Outfits, Shoppingtipps, Beautythemen? Mehr Videos oder mehr persönliche Impressionen? Und gibt es auch Themen, die ihr auf Josie loves nicht so gerne lest, die ich vielleicht sogar ab sofort nicht mehr bringen sollte? Mögt ihr den Mix aus News und persönlichen Outfits/Impressionen oder soll ich mehr in eine der  beiden Richtungen gehen? Findet ihr es gut, dass einzelne Themen immer ihren eigenen Beitrag bekommen oder wünscht ihr euch einen großen, ausführlichen Beitrag pro Tag? Ich freue mich sehr auf euer ehrliches Feedback per Kommentar oder per Mail an sarah@josieloves.de!

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 16
    07
    2012
    12

    Die sind wirklich wunderschön!

  • 16
    07
    2012
    12

    Du trägst das womit ich shcon seit Tagen liebäugel…sie sind so wünderhübsch und stehen dir wirklich gut!
    Mhmm ich fürchte jetzt werde ich sie auch bestellen… Sind sie denn schwer?
    LG, Sabrina

  • 16
    07
    2012
    12
    Katha

    liebe sarah,
    ich mag deinen blog – genau so wie er ist!
    am allermeisten freue ich mich jedoch über deine outfit-posts. also gerne mehr davon =)
    auf jeden fall ziehe ich den hut vor deiner vielfalt und blogging-intensität. da macht es nur sinn, wenn jeder einen eigenen beitrag erhält.
    weiter so und danke dir!

  • 16
    07
    2012
    12
    Sandra

    Ehrlich gesagt, liebe ich deinen Blog so wie er ist! Er ist mein absoluter Favorit. Besonders toll finde ich eben deinen Mix aus Outfit-Posts und deinen Impressionen und Berichten darüber, was du so erlebst (Bsp. Fashionweek). Ich finde, dass viele Blogs (im Vergleich zu deinem) sehr eintönig sind (Bsp. nur Outfits und nur ein Post am Tag). Poste bitte weiter regelmäßig deine tollen Outfits :) !! Shoppingtipps finde ich auch immer super.
    Und ich hätte noch einen kleinen Wunsch: Ich würde wirklich gerne mal deinen Kleiderschrank sehen (wie du dort deine gaaaanzen Schuhe und Kleider unterbekommst, deine Sachen ordnest etc.). Vielleicht kannst du darüber mal posten. LG Sandra

  • 16
    07
    2012
    12
    Julia

    Mir gefallen die dunkleren besser und ich mag, dass es mehrere kleine Beiträge gibt, die mir Lernpausen versüßen! Deine Outfitposts sind auch klasse, davon würde ich mir im Zweifel sogar mehr wünschen.

    Einen schönen Abend dir!

  • 16
    07
    2012
    12

    Also erst einmal: ich finde beide Farbkombinationen der Ohrringe sehr schön, diese hier sind vielleicht eher was für den Winter oder elegantere Outfits, die rosa-grünen finde ich perfekt für den Frühling, den Sommer und tagsüber! Und ich finde sie passen beide ganz wunderbar zu deiner Haarfarbe!
    So, nun zu deinem Blog: Ich lese deinen Blog super gerne, und ich mag ihn sehr so wie er ist. Persönlich habe ich zwar auch einen Blog, aber er ist völlig „Fashion/Beauty-News-los“, ich finde es daher sehr schön immer mal wieder kurz und knapp die wichtigsten Neuigkeiten mitzubekommen, da ich selbst nicht in der Mode/Beauty-Brance tätig ist, fehlt mir oft die Zeit tausend Zeitschriften etc. zu wälzen, da schaue ich lieber auf ein paar Blogs vorbei ;-) Allerdings muss ich sagen, dass mir definitiv die Zeit fehlt jeden deiner Posts zu lesen, meist postest du ja mehrmals am Tag, und ich möchte auch nicht meinen Feierabend auch noch vor dem Bildschirm verbringen. Daher überfliege ich oft manche Posts nur und lese von vorne bis hinten wohl nur so die Hälfte durch – was aber nicht heißen soll, dass mir das anders ginge bei einem langen Post, mir fehlt einfach schlicht und ergreifend die Zeit…. Aber ich finde es ein super „Archiv“ (mit der Suche oben) oder wenn ein verregnetes Wochenende ist, dann kann ich am Wochenende stundenlang durch Blogs stöbern und alles nachholen. Allgemein sehe ich sehr gerne deine Outfits, lese aber auch gerne die News, ich würde also sagen: die Mischung ist sehr gut so wie sie ist!
    Und einen Kleiderschrankpost wie schon von Sandra angeregt fände ich auch super! (Meiner ist ja so gar nicht vorzeigbar… vielleicht würde es mich zum Aufräumen anregen ;-)

    xxx Anita

  • 17
    07
    2012
    12

    Ich finde die pink-lila Kombination schöner, da sie meiner Meinung nach ein bisschen edler aussieht. Steht dir auch wirklich ganz großartig!

  • 17
    07
    2012
    12
    Mimi

    ich finde deinen blog super genauso wie er ist und lese ihn täglich. Über einen Post zur deinem Kleiderschrank würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht kann ich mir da etwas abschauen ;o)

  • 17
    07
    2012
    12
    Annika

    Ich lesen deinen Blog sehr gerne und liebe deine Outfits! Du inspirierst mich sehr! Mir gefällt der Mix aus privaten Einblicken und Berichten über Modeschauen, Events ect.
    Einen Kleiderschrankpost fände ich auch sehr schön. Wenn du magst, würde ich mich auch freuen, mehr über dich zu erfahren. Das muss nichts mit Mode zu tun haben. Einfach etwas über dich und dein Leben ;)
    LG Annika

  • 17
    07
    2012
    12
    Jelena

    Mehr Outfits!!!
    Die sind immer so schön kombiniert und inspirieren mich einfach immer wieder! :)

  • 23
    10
    2014
    14
    Jessy

    Hi trägst du die Ohrringe noch oder verkaufst du sie vllt.?? Ich habe mich verliebt <3 LG :)

  • Schreibe einen Kommentar