Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Weihnachtspost

Weihnachtspost

Rahmen

Was befindet sich in diesem hübschen Weihnachtspäckchen der Agentur K-MB, das mir gerade der Postbote überreichte und auch schon ungeöffnet ein Lächeln in mein Gesicht zauberte?

Weihnachtspost Ein Weihnachtsmarkt-Kit von DRYKORN: Glühwein-Bonbons, Rotbäckchen-Saft, ein Lebkuchen-Herz und ein kuscheliger Schal. Allerliebsten Dank nach Berlin!

Weihnachtspost

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 29
    11
    2011
    11
    gina

    Was für eine wunderschöne Verpackung!! Rotbäckchensaft habe ich schon als kleines Kind getrunken.

  • 29
    11
    2011
    11
  • 29
    11
    2011
    11

    Wow – das ist ja top ;) Wie kreativ und in sich stimmig. Ich liebe Drykorn ;)

  • 29
    11
    2011
    11

    Oh wie süß, das ist echt super lieb – und vor allem die kiste ist ja toll! xxx anita

  • Schreibe einen Kommentar