18
Jan

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti at Premium Fashion Trade Show

Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl, seine eigene Kollektion auf einer Messe zu sehen. Nachdem wir den Vormittag über im Zelt waren, machten Chris und ich uns am Nachmittag auf zur Premium, um dem Stand von Passigatti einen Besuch abzustatten. Leider waren nur zwei von drei Modellen mit auf der Messe, aber hier möchte ich euch nun endlich das zweite Modell aus meiner kleinen Kollektion zeigen. Den farbenfrohen Seidenschal mit Schmetterlingsmuster wird es ab Anfang März in zwei Fabvarianten geben. Und nächste Woche wird das Geheimnis um das dritte Modell gelüftet.

————

Yesterday we visited the “Josie loves Passigatti” collection at Premium Fashion Trade Show. It was such a special feeling to see my own designs at a fair.

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti at Premium

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti at Premium

Kommentare

18. Januar 2013 von Sue

:-) freut mich immer noch sehr für dich!

Das Modell gefällt mir besonders gut.

18. Januar 2013 von Andrea

Oh der mit den Schmetterlingen ist toll!
Wieviel wird der kosten und wann kann man ihn kaufen? :)

18. Januar 2013 von Cla von Glam up your Lifestyle

Oh da kannst du aber verdammt stolz drauf auf dich sein. Und was für gelungen Farbzusammenzuellungen. So wunderbare frische Töne.
LG

18. Januar 2013 von Tania

sehr schön! :) der mit den blüten hat mich aber noch mehr umgehauen <3 mich würde auch der preis interessieren?

18. Januar 2013 von Hannah

Ein besonderes Gefühl? Du darfst ruhig fast Platzen vor Stolz! Das zweite Design gefällt mir ebenfalls sehr, da hast Du echt einen riiiiichtig guten Job gemacht!

18. Januar 2013 von karlchen

Ich fand ja schon die Blumentücher toll, aber auch die Schals mit den Schmetterlingen sind super und absolut SARAH!

18. Januar 2013 von Rena

Oh ich habe so auf diesen Post gewartet, seitdem Du von diesem Projekt erzählt hast.

Und allerherzlichsten Glückwunsch, die Tücher sind wunderhübsch und original Josie loves geworden.

Weiterhin viel Spaß beim Freuen und Stolz sein.

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

18. Januar 2013 von Annika

Die Tücher sind wirklich sehr schön! LG

18. Januar 2013 von Vanessa

Wunderschön und steht dir absolut – Glückwunsch nocheinmal ;) Viele liebe Grüße!
Vanessa – PureGlam.tv

19. Januar 2013 von T E L I S H A H

Sooo schöne Tücher dabei :))

[…] wir bereits Anna FrOst als Teil einer Mobilfunkkampagne sehen können, Josie designte gerade eine Kollektion für Passigiatti und Horstson steuerte Hamburg-Tipps für die Louis Vuitton App Amble bei. Für erfolgreiche […]

Schreibe einen Kommentar