Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #40:
Liebste Grüße aus New York City

Rahmen

Wow, es ist bereits unser vierter Aufenthalt im Februar in New York City, aber noch niemals war es sooo unfassbar kalt. Gestern kletterte das Thermometer munter bis zu -17°C nach unten. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass ich solch arktische Temperaturen im Skiurlaub erlebte. Gott sei Dank sind für diese Woche aber wieder Plusgrade gemeldet. Ich hoffe, der Wettergott möchte uns nicht ärgern und entscheidet sich um, denn auch eine Stadt wie New York City macht bei solch gruseligen Temperaturen nur bedingt Spaß. Abgesehen davon ist natürlich Fashion Week und ich habe ein paar sehr schöne Stücke dabei, die ich tragen und für den Blog fotografieren möchte. Bei zweistelligen Minustemperaturen gilt kleidungstechnisch nur eine Regel: „Sch**** auf stylish, es muss warm sein!“ Nachdem wir Samstagabend in unserem Hotel ankamen, haben wir den gestrigen Tag ganz entspannt angehen lassen. Obwohl ich mich am Samstag bemüht hatte, bis 23 Uhr wach zu bleiben, saß ich natürlich ab 4.45 Uhr putzmunter in meinem Bett. Hallo Jetlag! By the way: Noch schlimmer als der eigene Jetlag sind Zimmernachbarn mit Jetlag, die sich in einem Hotel mit dünnen Wänden bereits ab 5 Uhr morgens lauthals streiten. Nach einem ausgiebigen Frühstück spazierten wir in zahlreiche Schichten Kleidung gehüllt durch den Central Park und bummelten ein wenig durch die großen Kaufhäuser.

Montags-Update #40: Liebste Grüße aus New York City

Montags-Update #40: Liebste Grüße aus New York City

Am Nachmittag stand der erste Fashion Week Termin auf dem Programm: Die Präsentation von Maison Scotch. Das niederländische Label feierte gestern mit der Kollektion „Wondrous Wanders“ seine New York Fashion Week Premiere. Die von Weltreisenden inspirierte Kollektion mit Elementen aus Tibet, den Schottischen Highlands, Norwegen und China wurde im Rahmen eines Mini-Konzerts des niederländischen Künstlers Joep Beving, der Sängerin Maxime Barlag und des Sängers Bart van Dalen präsentiert. Meinen persönlichen Lieblingslook seht ihr hier:

Montags-Update #40: Liebste Grüße aus New York City

Eines meiner Fashion Week Highlights steht übrigens heute auf dem Programm: Die Show von Tommy Hilfiger. Vor genau fünf Jahren besuchte ich meine erste Show des Kultlabels und kann mich noch zu gut an meinen „Beinahe-in-Ohnmacht-fall“-Moment erinnern, als ich Tommy Hilfiger himself danach sogar interviewen durfte. Damals noch im Fashion Week Zelt am Lincoln Center, findet die Show mittlerweile seit einigen Saisons in der Park Avenue Armory statt und ist jedes Mal ein Riesen-Spektakel. Dieses Mal könnt ihr übrigens auch live dabei sein, denn ich streame die Show heute um 17 Uhr deutscher Zeit hier auf Josie loves.

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 15
    02
    2016
    16
    Ina

    Da bin ich aber mal auf die Show gespannt :) Wundervoller Look, trotz der eisigen Temperaturen übrigens <3

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    02
    2016
    16

    Oooh ich bin so neidisch. Ich checke auch schon wieder NYC Flüge und zurzeit ist das ja wirklich ein Schnäppchen! Viel Spaß auf der FW! Freue mich schon auf deine Berichte :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  • 15
    02
    2016
    16

    -17 grad?! Das ist mal kalt. Ohje. Ich hoffe ihr habt trotz der Kälte eine schöne Zeit.
    Die Bilder sind toll. Ach New York ist einfach genial.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    02
    2016
    16

    Ausnahmsweise möchte ich wirklich nicht in New York sein! Das klingt ja furchtbar :(

    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und freue mich auf viele Bilder!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 15
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,

    viel Spaß noch und ich bin gespannt auf die Bilder der Show. Vielleicht kannst Du nach Deiner Rückkehr Dein Hotel vorstellen. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Unterkunft für meinen NYC-Tripp nächsten Monat.

    Herzliche Grüße
    Anna

  • 15
    02
    2016
    16
    Jillian

    Mangels überragender Fachkompetenz äußere ich mich zu Modedingen ungern… Aber dieser Stream! Atemberaubende Roben, wahnsinnig eindrucksvoll!
    Aber diese armen Mädchen im the ring-Look… Ich möchte Sie abduschen, warm einmummeln und füttern…

  • Schreibe einen Kommentar