Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New In: Statement earrings

New In: Statement earrings

Rahmen

Ich kann momentan gar nicht genug von funkelnden XXL-Ohrringen bekommen. Je größer und detailverliebter, desto besser. Ich finde es großartig, dass man mit einem ausgefallen Paar Ohrringe ein komplettes Outfit aufwerten kann, ein schlichtes Kleid mit dem passenden Ohrschmuck zum absoluten Wow-Look wird. In den letzten beiden Wochen haben sich wieder ein paar neue Stücke zu meiner Sammlung gesellt und diese möchte ich euch heute zeigen. Welches Exemplar gefällt euch am besten?

 

New In: Statement earrings

1. Anton Heunis (Thx to Monnier Freres)

2. SIX surprised me with these lovely neon earrings (Limited edition!).

3. Asos

4. H&M

5. Asos


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    ALLE!!! <3 <3 <3

  • 21
    11
    2012
    12
    Laura Milena Bell

    Die Kreuze!!!

  • 21
    11
    2012
    12

    Die Asos-Version gefällt mir am besten! Ich steh zurzeit auch total auf große Ohrringe, obwohl sie mir nicht einmal allzu gut stehen… Aber wenn im Winter der Schal die Kette und die langen Ärmel den Schmuck am Arm verdecken, kommen Ohrringe immer noch zur Geltung!

  • 21
    11
    2012
    12

    Haha, ich habe heute dieselbe SIX Ohrringe gekauft, und sehe ich deinen Post) Ich finde die ganze Limited Kollektion einfach Klasse, konnte mich lange nicht entscheiden. Alle anderen Ohrringe sind aber auch toll, ich liebe große Ohrringe!!!

    modemic.blogspot.de

  • 21
    11
    2012
    12
    Jule

    Die ersten sind top <3

  • 21
    11
    2012
    12
    Fabio

    Tolle Seite !
    Über jeden Artikel über nachhaltige Mode freuen wir uns!

    Grüße

  • 27
    11
    2012
    12

    Hachja, die großen Ohrringe, du hast mich ja damals mit den ASOS-Dingern angefixt. Lustigerweise hatte ich die unten links letztens auch in der Hand und die unten rechts müssten morgen bei mir ankommen. :)

    Guten Geschmack haben wir! :)

    ♥ Lu

  • 28
    11
    2012
    12

    Alle sind toll, aber die von Anton Heunis und H&M gefallen mir besonders gut. Es geht doch nichts über große Ohrringe und Ketten :)

  • Schreibe einen Kommentar