Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Adventskalender – 3. Dezember: Ein Produktset von Smashbox Cosmetics

Josie loves Adventskalender – 3. Dezember: Ein Produktset von Smashbox Cosmetics

Rahmen

Auch heute habe ich wieder einen tollen Gewinn für euch, und zwar ein Produktset mit vier Bestsellern von Smashbox Cosmetics. Im Paket enthalten sind der Classic Primer, die Full Exposure Mascara, die BB Cream in Light und das O-Gloss. Die Smashbox BB Cream und den Primer benutze ich übrigens selbst regelmäßig und kann beides nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr die Beautymarke aus Los Angeles näher kennenlernen möchtet, dann klickt einmal hier. Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit dem heutigen Türchen!

 

 

Josie loves Adventskalender – 3. Dezember: Ein Produktset von Smashbox Cosmetics

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves bei bloglovin’ oder Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Das Türchen ist für genau 24 Stunden geöffnet und schließt am 3. Dezember um 24 Uhr. Morgen Vormittag werde ich den Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Good luck!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Bilder: Smashbox

 


YOU MAY ALSO LIKE

392 Kommentare

  • 03
    12
    2012
    12

    Yayyyy bei Kosmetik bin ich auch dabei ;) Smashbox wollte ich auch schon einmal ausprobieren – das ist DIE Gelegenheit! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nina Lotte

    Und ich bin auch wieder gern dabei ! Must-Have =)

  • 03
    12
    2012
    12

    mache ich gleich mal mit . wäre die ersten sache von der marke :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa

    Hört sich gut an :)
    Smashbox kannte ich zuvor noch gar nicht.

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich wollte schon ewig die Kosmetik von Smashbox testen und jetzt wäre natürlich der ideale Zeitpunkt dafür :) ich drück mir dann mal selbst die Däumchen !!

  • 03
    12
    2012
    12

    Ach Sarah, jeden Tag ne neue tolle Überraschung, unglaublich! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lena Böhringer

    Jaaa das würde ich wirklich gerne auch mal testen! Härt sich toll an, besonders die BB Creme interessiert mich!! :)
    xoxo

  • 03
    12
    2012
    12
    INA

    Ich habe einiges von Smashbox, allerdings nichts aus der Verlosung, Smashbox hat ein paar gute Produkte, … ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nina

    Die Marke habe ich noch nicht ausprobiert… Hört sich aber super an!

  • 03
    12
    2012
    12
    Sina

    Wahnsinn, du hast echt tolle Dinge in deinem Adventskalender :)
    habe bereits die Mascara und bin wirklich sehr zufrieden, würde mich sehr drüber freuen! :) :*

  • 03
    12
    2012
    12
    Kat

    Würde auch gern die Smashbox-Sachen testen, bisher gibt es die ja leider fast nur online.

  • 03
    12
    2012
    12
    gajnor

    Wunderbares Türchen! Würde gern gewinnen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Iva

    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich etwas gewinne! :)))

  • 03
    12
    2012
    12
    Feli

    kenne die marke auch noch gar nicht, aber tolles set!

  • 03
    12
    2012
    12
    Resi

    Echt toll. Wollte von Smashbox schon lang mal was probieren.

    LG

  • 03
    12
    2012
    12
    Regina

    Hört sich super an! Würde ich echt gerne ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh, ich liebe die Produkte von Smashbox und würde mich sehr freuen, diese auch mal ausprobieren zu dürfen.

    Ich folge dir über Facebook (mein richtiger Name steht in der E-Mail-Adresse ^^).

    Liebe Grüße
    Laya

  • 03
    12
    2012
    12
    lena

    <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Maike

    Würde ich gerne ausprobieren ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Fanny

    Hey, die Marke kannte ich auch noch nicht! Würde gerne mal wieder was Neues probieren.

  • 03
    12
    2012
    12

    ich liebe diesen primer und ein back up wäre natürlich nicht schlecht. die anderen sachen würde ich irre gerne testen. ich folge dir bei bloglovin.
    liebe grüße. lavinka

  • 03
    12
    2012
    12
    Nadine Bohn

    Das würde ich gerne mal probieren :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Julia

    Oh, ich wuerde die Marke gerne mal ausprobieren, besonders wenn du sie auch empfiehlst! :)
    Lg Julia

  • 03
    12
    2012
    12
    Maren

    Mega toll! Ich benutze auch regelmäßig Smashboxprodukte und bin seit ewigkeiten scharf auf das o-glow!!!

  • 03
    12
    2012
    12

    Smashbox soll ja ziemlich gut sein.Hab die Sachen noch nie ausprobiert,würde mich aber sehr drüber freuen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Evi

    Smashbox kenne ich bisher auch nur dem Namen nach und würde ich gerne mal ausprobieren.

    Einen guten Start in die neue Woche :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    LiJenAme

    Klasse Marke – auch die würde ganz fantastisch bei meiner Hochzeit aussehen!!

  • 03
    12
    2012
    12
    anulka

    DAS kann wirklich jede gut gebrauchen!:)

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    Wow, tolles 3. Türchen…Liebe Grüsse

  • 03
    12
    2012
    12
    Resa

    Das wäre echt super, wenn ich mal etwas von Smashbox ausprobieren könnte! Habe bisher nämlich immer nur darüber gelesen (unter anderem hier bei dir:) )

  • 03
    12
    2012
    12
    Carina

    Bin grad auf der Suche nach einer neuen BB Cream und das wäre ideal zum testen :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nicola

    Das wäre ja spitzenmäßig :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ivana

    Ui bei kosmetik bin ich immer dabei! Ich wünsch mir selbst mal Glück.. ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ina

    Oh, die BB Cream von Smashbox steht schon länger auf meiner Wunschliste, da wäre es natürlich super, sie zu gewinnen :) Und auch die anderen Produkte sind toll!
    Dein Adventskalender fängt wirklich schon gut an, da bin ich mal gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird!
    Viele Grüße,
    Ina

  • 03
    12
    2012
    12
    Caro

    oh toll!! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Janina

    Wenn ich gewinnen sollte, bekommt meine Mama die Mascara, meine beste Freundin den Lipgloss, meine Schwester die BB-Cream und ich den lang ersehnten Primer- so werden gleich 4 Menschen glücklich(er) gemacht :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Chrissy

    Super zum testen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Christina

    Oh super! Die Produkte würde ich gerne haben :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Christina

    Oh super! Die Produkte würde ich gerne haben :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Katie

    Oh ja, Smashbox möchte ich gerne einmal testen… Und außerdem habe ich heute Geburtstag…

  • 03
    12
    2012
    12
    Steffi

    guten morgen gerne würde ich die Produkte gewinnen. Fan von Facebook Stefania Wunderbar

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich würde jetzt mal sagen, dass du den besten Adventskalender hast :)

    Bei Kosmetik bin ich auch immer dabei :)

    LG

  • 03
    12
    2012
    12

    Wunderschöner Gewinn – da muss ich einfach mitmachen. „Verfolgerin“ bin ich eh

  • 03
    12
    2012
    12
    Stefanie

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde sie gerne mal ausprobieren.

  • 03
    12
    2012
    12
    Joana

    Ich habe über Smashbox bisher nur Gutes gelesen und das Set wäre mal toll das selber zu testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Fabienne

    Smashbox wollte ich schon lange mal test!
    Tolles 3. Türchen! Wie soll sich das den noch steigern bis zur 24?! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Irene Marri

    sehr gern

  • 03
    12
    2012
    12
    Hanna

    Toller Gewinn und ich versuche wieder mein Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    AnKi

    Oh wie schön :) Da versuch ich mich natürlich auch mal beim Gewinnen! =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Teresa

    ich will schon sooo lange smashbox ausprobieren und hatte bis JETZT nie die Gelegenheit. Danke :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ela

    Viele liebe Grüße!

  • 03
    12
    2012
    12
    Julia

    Oh da versuche ich doch direkt mein Glück! Hatte die Mascara in kleingröße bei meiner letzten Douglas Bestellung dabei und war total begeistert!

  • 03
    12
    2012
    12
    Lia

    Da bin ich auch gleich wieder mit dabei…die Marke wollte ich auch schon immer mal probieren.

  • 03
    12
    2012
    12
    Sophie

    Hallo- ein wunderbarer Türcheninhalt!
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen!
    Einen guten Start in die Woche
    Sophie

  • 03
    12
    2012
    12

    Sehr schöne Sachen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Han

    Die Smashbox soll richtig toll sein. Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • 03
    12
    2012
    12
    anna

    Oh ein toller Gewinn, den Primer von Smashbox hatte ich mal ausprobiert der war super, dann sind die anderen Produkte bestimmt auch toll.

  • 03
    12
    2012
    12
    Nadine

    An Tag 3 darf ich auch nicht fehlen

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh super! Ich will auch gewinnen! <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Carmen Sophie

    Der Primer ist echt super und die anderen Sachen würde ich sehr gern mal testen.

  • 03
    12
    2012
    12
    bibo blubb

    Oh super, davon hatte ich bisher noch nichts.

  • 03
    12
    2012
    12
    Sabine

    Das klingt super. Ich würde mich freuen.

  • 03
    12
    2012
    12
    Ramona

    toll, dieses set würde ich nur zu gerne gewinnen! liebe grüße ramona

  • 03
    12
    2012
    12
    Ines

    Kenn die Marke bisher noch nicht, aber das wäre ne super Gelegenheit sie auszuprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    klaudia

    ich versuch mein glück!

  • 03
    12
    2012
    12
    sabine Franke

    oh wie toll da versuche ich doch gerne mein Glück die Produkte sehen so gut aus möchte sie gerne alle ausprobieren.

  • 03
    12
    2012
    12
    Stechel

    wieder dabei

  • 03
    12
    2012
    12
    jenni

    Vllt ja diesmal glueck:-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Mary

    Ich wollte Smashbox schon immer ausprobieren. Vielleicht hab ich Glück.

    LG Mary

  • 03
    12
    2012
    12
    Klara

    Klingt gut, wär ich gern dabei :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sue

    Smashbox wollte ich schon immer mal testen.

    Liebe Grüße

  • 03
    12
    2012
    12
    Claudi

    Die BB Cream hatte ich mal als Probe und sie war eine der Besten. Ich würde auch sehr gerne andere Produkte der Marke ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag.

  • 03
    12
    2012
    12
    Julchen

    Bin dabei und hoffe auf mein Glück ! :-D

  • 03
    12
    2012
    12
    Bettina (Awdotja Romanowna)

    Kenn die Marke und taugt mir <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Ines

    klingt gut, ich mach auch wieder mit. :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jessica

    Wollt ich schon immer immer mal ausprobieren!

  • 03
    12
    2012
    12
    Xenia

    Würde mich sehr über dieses Türchen freuen!

  • 03
    12
    2012
    12

    Tolles Set, bin gerne wieder dabei! :)
    Guten Wochenstart

  • 03
    12
    2012
    12
    Sassi

    da bin ich doch glatt am start :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Martina

    Hab nur gutes von der Marke gehört und wollt schon immer mal testen.

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna-Lena

    Smashbox wollte ich eigentlich immer testen. Mir war es nur immer zu teuer. vllt. Hab ich ja Glück :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ami

    Was für ein toller Gewinn <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa

    Tolles Türchen, die Sachen wollte ich schon immer ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Janina

    Ich versuch auch einfach mal mein Glück:-)

  • 03
    12
    2012
    12
    monika

    Von Smashbox besitze ich bisher nur einen Bronzer zum Konturieren, habe aber gelesen, dass die Frima der „primer-König“ sein soll..
    Tolles Türchen! LG

  • 03
    12
    2012
    12
    Kathrin

    oh ja von der marke hab ich leider noch kein produkt. würde mich freuen. liebe grüße.

  • 03
    12
    2012
    12
    Caro

    Kann ich gut gebrauchen! ;-)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich bin dabei und Drücke mir selbst die Daumen! LG

  • 03
    12
    2012
    12
    bleistiftin

    Ein schöner Gewinn – da mache ich doch glatt mit.

    Danke und viele Grüße

  • 03
    12
    2012
    12
    Kira

    Das Smashbox-Set wäre wirklich wunderbar! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Paulini

    Auch heute wieder dabei :)))

  • 03
    12
    2012
    12
    Sarah

    oh ja bitte! (=

  • 03
    12
    2012
    12

    …das wäre ja nett :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Da versuche ich auch gerne mein glück! Wirklich tolle kosmetik :)
    Liebe grüße

  • 03
    12
    2012
    12
    Veronika

    das wäre ein tolles verfrühtes nikolaus geschenk :)

  • 03
    12
    2012
    12
    lisa

    Ich würde mich sehr freuen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lena

    Uh, ich mach mit, ich liebe Smashbox!

  • 03
    12
    2012
    12

    Wow, tolles Gewinn!
    Wollte schon immer mal die Sachen von Smashbox testen :)

    giselaisback.blogspot.com

  • 03
    12
    2012
    12
    Nina

    Oh ja, hab viel Gutes gehört!!! Möchte ich auch haben!

  • 03
    12
    2012
    12
    Ralf

    Würde sehr gern für meine Arbeitskollegin gewinnen :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Kathrin

    bester adventskalender ever :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sabrina

    auch cool!

  • 03
    12
    2012
    12
    Martina

    Da bin ich auch dabei – die Marke wollte ich immer mal testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    Super Adventskalender! Ich wollt schon immer was von Smashbox :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Wendy

    smashbox ist einfach eine der besten Kosmetikmarken !

  • 03
    12
    2012
    12
    Kat

    Smashbox reizt mich schon ewig, da wäre dieses Set geradezu willkommen!

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh ein ganz wunderbarer Gewinn, der mein Kosmetikherz höher schlagen lassen würde.

  • 03
    12
    2012
    12
    Janine

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    LG, Janine

  • 03
    12
    2012
    12

    Das ist ein Knaller-Set! Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Primer von Smashbox gegönnt, und dass der jetzt fast leer ist, spricht für den Primer… :)
    Schöne Woche!
    Anne

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh wie schön! Smashbox wollte ich schon immer mal testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Katharina

    Oooooooh, bitte bitte bitte!!! Ich LIEBE Smashbox!

  • 03
    12
    2012
    12
    Désirée

    Toller Gewinn!

  • 03
    12
    2012
    12
    Lena

    Smashbox ist bei uns nicht so einfach zu bekommen, daher würde ich mich sehr freuen, das Paket zu gewinnen und die Produkte endlich mal ausprobieren zu können!

  • 03
    12
    2012
    12
    Cecilé

    Suuuuper, wollte immer schon mal diese Produkte testen! Vielleicht hab ich ja Glück! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lydia

    jaaaaa juhuuuu :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa Maschke

    Hallo

    (Ich bin Fan von dir auf Facebook)

    Auch heute wieder ein ganz toller Gewinn :)
    Das hier ist echt mein Lieblingsadventskalender :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich habe die Produkte von Smashbox leider noch nie probiert und würde das gerne ändern!

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna

    Hi:)
    Gern dabei♥

  • 03
    12
    2012
    12
    Alexis

    Wollte ich mir sowieso zulegen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Sarah Müller

    super

  • 03
    12
    2012
    12
    mai_hearts_THIS

    ich will will will! ♥ es wäre so toll!

  • 03
    12
    2012
    12
    Michael Roy

    für freundin

  • 03
    12
    2012
    12
    Nicole

    Ich versuche auch mal mein Glück, bei so tollen Preisen :-))

  • 03
    12
    2012
    12
    Leila

    Smashbox wollt‘ ich schon ewig mal testen! :)

  • 03
    12
    2012
    12

    toller Gewinn!
    würde ich sehr gerne testen :-)

    Schönste Grüße!!

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich bin ja so ein Make-up-Noob. Probieren würde ich es trotzdem gern :D

  • 03
    12
    2012
    12
    Dana

    Ich würde mich sehr freuen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anika

    Ich wollte die Produkte von Smashbox schon sooo lang ausprobieren, war aber immer zu geizig. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Michaela

    Ich würde mich auch sehr über diesen tollen Gewinn freuen!!!:)

  • 03
    12
    2012
    12
    Christina

    Smashbox is ne super Makeup-Marke =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna

    Wow, toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nadja

    würde ich so gerne mal ausprobieren! Hab schon davon gehört… würd mich echt freuen=)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lydiii

    Ich würde so gerne mal die Produkte von Smashbox probieren!

  • 03
    12
    2012
    12
    Kira

    Was für eine schöne Idee! :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich folge dir schon länger über Facebook und finde dein Gewinnspiel heute klasse!

  • 03
    12
    2012
    12
    Miriam

    Würde supergerne das tolle Set gewinnen :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich habe den Primer erst vor Kurzem für mich entdeckt, als ich zu meiner Lidschattenpalette eine Probe davon bekommen habe. Und ich liebe ihn jetzt schon! Er steht definitiv auf meiner Weihnachtswunschliste! ;-) Von der BB-Cream habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört, Smashbox hat wirklich tolle Produkte. Ein sehr schönes Türchen! :D

    Einen schönen Montag!
    Karo

  • 03
    12
    2012
    12
    Mimmi

    Der Gewinn gefällt mir sehr gut, da ich schon länger mal was von Smashbox testen wollte :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lena

    Ahhhhh, das wäre super!!

  • 03
    12
    2012
    12

    aah ich würde mich riesig freuen :)))

  • 03
    12
    2012
    12
    MissKathie

    Super Adventkalender! Wollte schon immer mal Smashbox Produkte ausprobieren ;) lg Kathie

  • 03
    12
    2012
    12
    nadine

    Ich wollte die Produkte von Smashbox schon immer mal testen

  • 03
    12
    2012
    12
    The Resa

    Oh wie genre hätte ich dieses wundervolle Paket!

  • 03
    12
    2012
    12
    Barbara

    Tolle Produkte, da mach ich doch glatt mit!

  • 03
    12
    2012
    12
    Christine

    Die Produkte von Smashbox wird ich auch gern mal ausprobieren, hab schon viel positives gehört:9

    lg

  • 03
    12
    2012
    12
    Ann-Kathrin

    Ohh, schön, dass es auch Beauty Sachen zu gewinnen gibt =)

    Ich folge übrigens sowohl auf Facebook als auch bei Bloglovin ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Janine

    Tolle Produkte von Smashbox =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Mariechen

    Oh ja, die Smashbox-BB-Cream wollt ich schon lange mal testen. Und zu allem anderen sag ich auch nicht NEIN! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    elisa

    hui. das wäre toll.

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich würde so gerne mal smashbox ausprobieren.

  • 03
    12
    2012
    12
    Sue

    Wow, du hast aber tolle Sachen in deinem Adventskalender!

  • 03
    12
    2012
    12

    bin ich sehr gern dabei :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Hi!
    Ich folge dir schon seit längerem via bloglovin und versuche heute mal mein Glück beim 3. Türchen *daumendrück*

    lg Suzu

  • 03
    12
    2012
    12
    Katharina

    Aaah ich würde mich endlos freuen zu gewinnen:)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jenny

    Haben will*.*

  • 03
    12
    2012
    12
    Julia

    da probiere ich mein Glück doch glatt mal :)
    würde mich sehr über die Produkte freuen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Amelie

    Sehr schön :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jsscah

    Also die BB Cream von Smashbox wollte ich schon immer gerne mal ausprobieren…
    Dann versuch ich mal mein Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Verena

    ich wollte schon lange die produkte von smashbox ausprobieren, da käme der gewinn gerade richtig ;)

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh da mach ich sehr gerne mit :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Tina

    Ohh ich würd mich so freuen, habe die BB als Probe daheim und würd gerne die Originalgröße haben aber momentan ist mir das zu teuer, da käme mir ein gewinn gerade recht :)
    Lieben Gruß

  • 03
    12
    2012
    12
    Tina

    Mach ich wieder mit :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Verali

    Was für ein tolles Kosmetikset, liebe Sarah! Besonders reizen würde mich die BB Cream. Davon hört man ja nur Gutes. :-)

    Liebe Grüße!

  • 03
    12
    2012
    12
    Denise

    Wie schön, da bin ich gern dabei :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Hanna

    Super Produkte! Ich würde mich sehr freuen :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jenny G.

    Smashbox ist super, wuerde mich tierisch ueber den Gewinn freuen!

    Liebe Gruesse

  • 03
    12
    2012
    12
    Ann-Kathrin Messer

    Ich wollte den Primer schon lange mal ausprobieren, da kommt das Türchen ja wie gerufen :)
    Der Kalender ist bis jetzt echt spitze!
    Liebe Grüße

  • 03
    12
    2012
    12
    Linda

    wie genial!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Cecile

    da versuche ich mein glück doch! die ersten 3 türchen sind ja schonmal super!!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Andrea

    Würd ich mich sehr drüber freuen! :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa S.

    Ich würde mich sehr über das Set freuen

  • 03
    12
    2012
    12
    susanne

    oh ja, das würd ich gerne gewinnen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Jasmin St.

    wahnsinnig toll!

  • 03
    12
    2012
    12
    Isabell

    tolle Produkte. Ich bin auch begeistert von Smashbox!

  • 03
    12
    2012
    12
    Janine

    würd mich sehr darüber freuen (:

  • 03
    12
    2012
    12
    Alex Mary

    Ich liebe gute Kosmetik! Sehr gerne dabei!

  • 03
    12
    2012
    12
    Marit

    Ich hab noch nie irgendwas gewonnen, die Smashbox Sachen wären ein perfektes Erstes Mal :D
    Lg Marit

  • 03
    12
    2012
    12

    Die Marke Smashbox wollte ich schon immer mal kennenlernen, was für eine schöne Gelegenheit dafür. :)

    Ich versuche mein Glück,

    LG Petra

  • 03
    12
    2012
    12
    Saskia

    Würde mich sehr darüber freuen :-)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich würd mich freuen! :) Kieler Grüße!

  • 03
    12
    2012
    12

    Smashbox BB camera ready könnte ich bei meinen Augenringen in der letzten Zeit wirklich gut gebrauchen…

  • 03
    12
    2012
    12
    Wolfgang Penz

    Mein Schatz würd sich freuen.

  • 03
    12
    2012
    12
    Denise

    Der beste Primer ever! Hatte leider nur eine winzig kleine Probe davon.

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa H.

    Uh cool das würde ich gern mal ausprobieren. Ist echt cool dass du so viel verlost!

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    Da mache ich gerne mit… :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Julia

    Wow… das ist super!!

  • 03
    12
    2012
    12

    Den Primer wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Andy

    super sache

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna

    Dank Instagram bin ich auf deinen wunderbaren Blog gestoßen… Nun versuche ich auch mal mein Glück! :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh, ich würde sehr gerne endlich mal Smashbox-Produkte testen. Habe schon so viel davon gehört. Vor allem die BB-Cream und der Photo-Finish Primer sollen toll sein. (:
    Liebe Grüße,
    Pixi

  • 03
    12
    2012
    12
    Franzi

    Bitte bitte Glück hierher, ich LIEBE Smashbox!

  • 03
    12
    2012
    12
    yvonne

    da würde sich aber mein makeup arsenal freuen, denn smashbox rulez

  • 03
    12
    2012
    12
    Madlen

    das klingt vielversprechend

  • 03
    12
    2012
    12
    Melanie

    Wow tolles set ich liebe Smashbox!

  • 03
    12
    2012
    12
    Helen

    Wow, meiner Meinung nach ein super Gewinn! Möchte die Smashbox-Produkte so gerne mal ausprobieren… Ich bin nämlich ein absoluter Beautyproduct-Fan! Ich drück mir selbst einfach mal die Däumchen……..

    Liebe Grüße und super Idee :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Linda

    wie lange ich schon um diesen primer schleiche! :D da bin ich doch dabei :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Trang

    Super Gewinnspiel ! :D

  • 03
    12
    2012
    12
    Linda

    Habe noch nichts von dieser Marke, wäre also ein Versuch Wert!

  • 03
    12
    2012
    12
    Johanna

    Irgendwann hab ich bestimmt mal Glück…vielleicht ja mal heute ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    Das ist ein toller Gewinn! Smashbox wollte ich schon lange mal ausprobieren und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Alle Türchen in deinem Adventskalender waen bisher wirklich Super.
    Lg

  • 03
    12
    2012
    12
    Charlotte Nicolaus

    toll, gerne dabei!

  • 03
    12
    2012
    12
    Selina Herrmann

    Super Idee fürs 3te Türch’chen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    milli-vanilli

    Den Primer wollte ich schon lange mal ausprobieren. Viele Grüße!

  • 03
    12
    2012
    12
    Sophie

    Bin immer offen für neue Beauty Produkte ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Patricia Rapp

    Auch haben will

  • 03
    12
    2012
    12
    Petra

    Tolles Gewinnspiel, gerne dabei

  • 03
    12
    2012
    12
  • 03
    12
    2012
    12
    Sandra Bowie

    Sehr schöner Gewinn. Kann man fast schon als Notfall-Set mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ina

    Das hätt ich auch gerne ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Petra M.

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna W

    Schöne Sachen! Vielleicht klappts ja, Liebe Grüße :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Bettina

    i’m in ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Vani

    Coole Sache!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Alexandra

    Ich hab von der Mascara ein Minipröbchen und LIEBE sie!

  • 03
    12
    2012
    12
    Yvi

    Da alle so von den Smashbox-Produkten schwärmen, bin ich auch neugierig und würde sie gerne mal testen.
    Toll, dass du dir mit dem Adventskalender so viel Mühe gibst :-)

  • 03
    12
    2012
    12

    Toller Gewinn!
    Vor allem die BB Cream finde ich sehr interessant, daher mache ich auch heute wieder gerne mit. :-)
    Gruß von Sara (lackiert)

  • 03
    12
    2012
    12
    Samira

    smashbox wollte ich schon lange mal ausprobieren, was für eine Gelegenheit!

  • 03
    12
    2012
    12
    Ancalinchen

    Ein wunderschönes Set :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anja

    Von Smashbox hab ich ja schon viel gehört, zum Ausprobieren bin ich allerdins noch nie gekommen – vielleicht ist das Glück mir ja hold. ;)

  • 03
    12
    2012
    12

    Heute habe ich einen grauenhaften Tag. Sogar Tränen sind schon geflossen. :(

    Aber das Schlimmste sind nun die Augenringe. Totale Erschöpfung und das sieht man auch meiner Haut an.

    Ob dieses Päckchen mir helfen könnte?

  • 03
    12
    2012
    12
    Thi

    folge schon über beide optionen :)

    die bb cream ist besonders klasse, finde ich <3

  • 03
    12
    2012
    12
    snusch

    Würde sehr gerne diese Produkte mal testen. =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Judith

    :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich hab schon so viel positives über Smashbox gehört und nun würde ich es auch gerne mal ausprobieren.

  • 03
    12
    2012
    12
    Marie

    die BB cream wollte ich schon so lang probieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Barbara

    tolles set :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Janina

    ein tolles set :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Könnte ich echt gut gebrauchen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Jodi

    Danke für dieses tolle Türchen!
    Ich habe schon so manche BB Cream ausprobiert und es hat mich noch keine vom Hocker gehauen – ich bin gespannt!

  • 03
    12
    2012
    12
    Fritzi

    hach diese ganzen gewinnspiele vor Weihnachten immer…mitmachen tut trotzdem jeder…wär hätte nicht gerno so ein kosmetikset :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anni

    Hallo,
    würde die Produkte echt gerne testen! :)

    Liebe Grüße, Anni
    Ps. ich folge per Bloglovin!

  • 03
    12
    2012
    12
    Adriana

    Ich würd auch nicht nein sagen ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lydia

    SUPER! Wäre der Hit!

  • 03
    12
    2012
    12
    mona

    uii ich will :D

  • 03
    12
    2012
    12
    melody

    meine mascara ist fast leer und somit wäre es perfekt…also „türchen-öffne-dich“ ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Yara

    sehr schoen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Clara

    ICh hab schon so viel Gutes über die Marke gehört und würde sie auch echt gerne mal testen.
    lg
    Clara

  • 03
    12
    2012
    12
    Bibi

    Daumen drück XDD

  • 03
    12
    2012
    12
    Yasmin

    Von dem Primer habe ich eine Probe und er gefällt mir sehr. Also würde ich natürlich gerne die Fullsize gewinnen :)

    Liebe Grüße, Yasmin.

  • 03
    12
    2012
    12

    Wär mal gespannt,wie die Produkte so sind.. :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Karina

    Genau das Richtige für eine Beuty Junki ewie mich!

  • 03
    12
    2012
    12
    Karina

    Sorry, ich habe mich peilicherweise vertippt, das waren die Finger wieder mal schneller als ads Hirn ;-)
    Genau das Richtige für eine Beauty Junkie wie mich!

  • 03
    12
    2012
    12
    Yola

    Ich nehme natürlich an der verlosung teil:)

  • 03
    12
    2012
    12
    Appolinaris

    Schminkalarm – yeaaaaaah!

  • 03
    12
    2012
    12
    Christina

    tolles Gewinnspiel!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Jana

    toller Preis!

  • 03
    12
    2012
    12
    luise

    um den primer schleiche ich schon lange herum, würde mich also wirklich über das set freuen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Jil

    tolles Set :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Alica

    Jaaaaaa!!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Alice

    Uiiiii mal wieder ein tolles Türchen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Patrick

    Ich Versuchs nochmal

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    Ich bin schon laaaange auf der Suche nach einem guten Primer und würde den gerne mal ausprobieren! :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich liebe alle Smashbox-Produkte und würde mich riesig über dieses Paket freuen!

  • 03
    12
    2012
    12
    anja

    Däumchen drücke:)

  • 03
    12
    2012
    12
    Leni83

    Hallo, den Primer wollte ich eh schon mal probieren, habe nur gutes von Smashbox primern gehört.

  • 03
    12
    2012
    12
    Dan

    Ich liebe Smashbox Produkte!!! Ich versuch mal mein Glück :D Verfolge dich über Facebook ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Katharina

    wuhu, wie toll!!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Lotte

    Tolles Tuerchen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Maren

    Ich bräuchte dringend mal neues Makeup. Greif momentan da immer daneben. Würde es sehr gerne testen.

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna

    würde die produkte echt gern mal testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    CHristian K

    würde es gerne testen

  • 03
    12
    2012
    12
    Xige

    Ich wollte schon immer mal die bb cream testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Isa

    Smashbox-Produkte wollte ich schon immer mal ausprobieren, vielleicht klappt´s ja.

  • 03
    12
    2012
    12
    lucie

    wäre gerne bereit es zu testen:)

  • 03
    12
    2012
    12

    Die Smashbox Produkte würde ich gerne ein mal ausprobieren!Ein toller Adventskalendar :)!
    LG Sabine

  • 03
    12
    2012
    12
    Daniela

    Das Set würde ich gerne kennenlernen.

  • 03
    12
    2012
    12
    Rena

    Die Produkte haben mich schon immer interessiert :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jennifer

    Das klingt doch nach einem super 3. Türchen :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich würde mich sehr sehr freuen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sara Silvana

    ich würde mich auch riesig freuen zu gewinnen und ausprobieren zu dürfen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Olga

    Die wollte ich schon immer mal ausprobieren! Wäre super

  • 03
    12
    2012
    12
    Kristina

    BB Cream ist gerade im Winter immer toll!!!

  • 03
    12
    2012
    12
    alexandra kondler

    das wär ja toll

  • 03
    12
    2012
    12
    Mandy

    Cremes kann man nie genug haben :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Franziska

    Sehr schön :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Julia Grubitz

    Wow ein tolles 3. Türchen :)

    Sehr gern dabei und wünsche allen viel Glück!

    Beitrag artig auf Facebook geteilt (Lotte Grubitz)

  • 03
    12
    2012
    12

    Hallo, ich würde mich auch sehr über das Set freuen. Man muss immer mal was neues ausprobieren…
    Alles liebe und weiterhin viel Erfolg, Antje

  • 03
    12
    2012
    12
    Sarah Marie Klingenberg

    Auch ich versuche mal einfach mein Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anne R.

    schöne Produkte, da versuch ich doch glatt mal mein Glück!

  • 03
    12
    2012
    12
    Ina

    Oh, von Smashbox sollen die Mascaras doch so toll sein, die würde ich gerne mal testen.
    Liebe Grüße

  • 03
    12
    2012
    12
    Alexandra

    DAS ist wirklich mal ein super Gewinn!!
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe grüsse aus dem kleinen Lande Liechtenstein

  • 03
    12
    2012
    12
    Sina

    Smashbox ist soo schwer zu bekommen, darum wäre es toll, wenn ich bei dir Glück haben sollte!
    Liebe Grüße, Sina

  • 03
    12
    2012
    12
    Kathrin

    Ich will die Produkte von Smashbox schon so lange probieren, deshalb möchte ich sie sehr gerne gewinnen ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    lara

    leider ist mein alter smashbox lipgloss schon leer, würde mich sehr über einen neuen freuen :)!

  • 03
    12
    2012
    12
    Kathi

    Tolle Preise :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jenny

    sehr cool =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Christin A.

    Super, toll!

  • 03
    12
    2012
    12
    Tessa

    Wuerde mich sehr darueber freuen :-)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich wollte immer schon mal Smashbox-Produkte ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    oh, sehr sehr toll :D

  • 03
    12
    2012
    12
    Fräulein Bird

    Super :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Verali

    Wow! Das Türchen hätte ich gerne! Ich hab smashbox letztens bei Douglas entdeckt und würde die Produkte super gerne einmal testen.

  • 03
    12
    2012
    12
    mary

    ich würde die smashbox-produkte gerne einmal testen, bisher habe ich noch nichts von der marke :) wünsche dir einen angenehmen wochenstart liebe sarah :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Welch ein schöner Gewinn.
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut und jeden tag hoffe ich, auch einmal vom Glück gezogen zu werden.
    Viele Grüße
    Nina

  • 03
    12
    2012
    12
    Ilona Schneider

    Tolle Produkte <3

  • 03
    12
    2012
    12

    Das Set muss ich einfach haben. Der Winter ist hart zu meiner Haut ;-( und damit kann ich bestimmt alles wieder schön auffrischen, so dass keiner mehr etwas sieht. Würde mich über den Gewinn freuen. Eine schöne Weihnachtszeit euch!

  • 03
    12
    2012
    12
    Kerstin H.K.

    sehr schöner Gewinn,ich versuche auch mein Glück

  • 03
    12
    2012
    12
    Alex

    Ich probiers einfach auch mal! :) smashbox kenn ich bisher nur von den amerikanischen beautygurus.
    würd sie supergern einmal testen! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nadine

    Oh mein Gott, Smashbox, wie toll! :D

  • 03
    12
    2012
    12
    Melanie

    Ich würde gern mal Smashbox ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sara M.

    *Dabei sein will* :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Pippa

    Cool, hätt‘ ich echt gerne :D

  • 03
    12
    2012
    12
    Stefanie

    Da bin ich aber gespannt drauf, hört sich toll an.

  • 03
    12
    2012
    12
    Claudia

    super, diese marke wollte ich schon ewig mal ausprobieren. wäre wahnsinnig auf die bb cream gespannt, hab bisher nur die von garnier getestet :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Leni

    Ein super Gewinn! Neue Kosmetik zu testen find ich immer super! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    katja

    ich wollte schon immer mal smashbox ausbrobieren und wenn man so ein set gewinnt, macht das ausprobieren umsomehr spass!

  • 03
    12
    2012
    12
    katharina

    ich drücke mir die daumen!

  • 03
    12
    2012
    12
    silvia

    bin dabei!

  • 03
    12
    2012
    12
    Katrin

    Ich bin Facebokkfan von josieloves. :)

    Smashbox ist toll! <3

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh Smashbox, das ist ja toll. Es ist an mir vorbeigegangen, dass es diese Produkte auch in Deutschland gibt.
    Ich versuche auch mein Glück. Denn ich würde richtig gern diese Produkte testen <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Melanie

    Will ich!

  • 03
    12
    2012
    12
    Bircan

    Smashbox klingt doch schonmal interessant :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa

    Schöner Preis =)

    Würde das gerne gewinnen.

    Lg

  • 03
    12
    2012
    12
    Kerstin

    Ich bin sehr zufrieden mit Smashbox. Genau aus diesem Grund würde ich mich sehr über die Box freuen.

  • 03
    12
    2012
    12

    Das würde mir sehr gefallen, toller Preis! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Alexa

    tolles set :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Irina

    Die hätte ich auch gerne! :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Tolle Produkte, würde ich auch gerne testen.. :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Katrin

    würde mich freuen! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Elena

    Die Produkte sind echt toll, ich würde sie gerne testen ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sabine Wurst

    Ich würde mich sehr über das Produktset von Smashbox freuen, weil ich schon viel von der Marke gelesen und gehört habe, aber leider noch nie ein Produkt ausprobieren konnte.

    Viele Grüße
    Sabine

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna H.

    Smashbox wollte ich schon immer mal ausprobieren…hatte aber noch nie die Gelegenheit dazu!

  • 03
    12
    2012
    12

    Bisher folge ich nur übers Lesezeichen,
    da werde ich nun auch bei Facebook lesen :)
    Ich wünsche eine tolle Adventszeit
    Steffi

  • 03
    12
    2012
    12
    Tanjushka

    Da versuch ich mal mein Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura Breuer

    Ich habe schon so viel von den berühmten Smashbox Primers (ist das die richtige Mehrzahl? ;) Gibt ja viele verschiedene …) gehört, aber ausprobiert habe ich sie noch nie. Bisher habe ich da immer zu günstigeren Alternativen gegriffen, da ein Kauf nur zum Testen (und dem eventuellen Nichtgefallen) mir zu teuer ist als Studentin. Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ich doch noch zu meinem Test kommen könnte. :) Die BB Cream von Smashbox soll ja auch sehr gut sein, hab ich gehört. Und Mascara und Lipgloss geht immer! ;)
    Ich folge übrigens über Facebook.

  • 03
    12
    2012
    12
    Annika

    Auch ich mag natürlich gewinnen! Sooooo toll! ;)
    LG Annika

  • 03
    12
    2012
    12

    Hallo =)

    Also ich bin Fan via Facebook alias „Saskia Hummel“ und mache natürlich sehr gerne mit <3

    Liebst,
    Saskia

  • 03
    12
    2012
    12
    Sandra

    Das könnte ich wirklich gut gebrauchen

  • 03
    12
    2012
    12
    Maxine

    Erneuter Versuch :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Caterina

    Super Gewinn :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anni

    Oh die BB Cream wollte ich schon immer mal ausprobieren….
    Ich hoffe & hoffe & hoffe :)

  • 03
    12
    2012
    12

    tolle Produkte, bin begeistert von der marke und versuche daher auch mein Glück :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Marion

    Ich will es ;) !!!

  • 03
    12
    2012
    12
    kati

    ohhhhhh…ich könnte mit diesen tollen produkten meiner schwangeren lieblingsschwester bestimmt zu weihnachten eine freude machen, weil sie sich so über ihre trockene haut momentan beschwert!!!
    toll wäre es :)))
    dankeschön

  • 03
    12
    2012
    12
    Leo

    Super Beauty-Set!

  • 03
    12
    2012
    12
    Madlen

    wunderbar, würde ich gerne mal testen

  • 03
    12
    2012
    12
    Tamara

    *Daumen drück*

  • 03
    12
    2012
    12

    heyho :D ich followe dich bei gfc und fb und hoffe einfach mal darauf zu gewinnen (:

  • 03
    12
    2012
    12
    Anne

    oh, ich hab schon sooo viele gute Sachen über Smashbox gehört, da mach ich mit! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Michelle

    woher wusstest du, dass ich mir genau diese Produkte kaufen wollte? ;)

    Würde mich freuen!! <3

  • 03
    12
    2012
    12

    Bei Facebook folge ich euch bereits. Der Gewinn ist auch klasse. Ich mach gerne mit.

  • 03
    12
    2012
    12
    Karina

    Ich würde ja so gerne mal was von Smashbox testen… oder noch besser: gewinnen :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    judit

    ich liebe den Smashbox Primer :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    isabella

    na da probier ich auch gleich mal mein glück :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nadine

    Ich wollte das schon immer ausprobieren ahh wow : )

  • 03
    12
    2012
    12
    Angela

    Die Produkte wären ein Traum für meine trockene Haut

  • 03
    12
    2012
    12
    Patricia Bringmann

    Ich möchte auch gern mit in den Lostopf :-)

  • 03
    12
    2012
    12

    Ein super Set, Smashbox hat tolle Produkte! Ich hatte mal eine Mini-Version des Primers und fand ihn nicht schlecht :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sandra

    Tolles Set, tolle Marke. Wie könnte ich nicht mein Glück probieren?

  • 03
    12
    2012
    12
    Kati

    Ein ganz wunderbarer Gewinn für gestresste Winterhaut!

  • 03
    12
    2012
    12
    Marisa

    Oh, sooooo ein tolles Set! Wollte Smashbox auch schon lange mal probieren. Wär toll, wenn es so klappt:-)!
    LG

  • 03
    12
    2012
    12
    Carolin

    echt toller gewinn!

  • 03
    12
    2012
    12
    insa

    Auch ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Jenny

    toller preis!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa

    Wollte Smashbox schon immer mal ausprobieren!

  • 03
    12
    2012
    12
    musicjunkienr9

    Ich würd super gerne mal Smashbox ausprobieren =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lina

    Ich hab davon noch nie gehört und gesehen und deshalb möchte ich das gerne ausprobieren !
    LG

  • 03
    12
    2012
    12
    Simone G.

    Bisher kannte ich noch keine Produkte von smashbox – hoffentlich lohnt sich das Daumendrücken :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Sarah

    Würd ich gerne ausprobieren, kenne die Marke noch nicht;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Steff

    Wunderschöner Adventskalender-Inhalt;-)) Tolle Produkte – haben will!

  • 03
    12
    2012
    12
    elena

    kenne die marke,habe aber es noch nicht ausprobiert….

  • 03
    12
    2012
    12
    Claudia

    würde ich sehr gerne mal ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Tina-Lina

    Mode ist toll, aber Make-up ist besser! Wollte schon immer mal was von Smashbox ausprobieren und suche gerade händeringend einen guten Primer.

  • 03
    12
    2012
    12
  • 03
    12
    2012
    12

    Wow- das würde ich gerne gewinnen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Andrea

    Versuche auch mein Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Anna Capellen

    Alleine die Smashbox BB Cream hätte ich schon furchtbar gerne!!!

  • 03
    12
    2012
    12
    Nicky

    Die Marke würde ich gerne mal ausprobieren, vielleicht hab ich Glück <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Cornelia Assmann-Schäfer

    Die Shmashbox Photo Finish verwende ich schon und
    kann sie nur weiterempfehlen, die ist super!
    Schon deswegen würde ich mich sehr über diesen
    Gewinn freuen. Eine frohe Adventszeit und LG, Cornelia

  • 03
    12
    2012
    12
    Liv

    Ach, die BB finde ich seehr interessant! Die smashbox Verpackungen gefallen mir, mal sehr schlicht und dennoch cool ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    DanielG

    würde meiner Freundin sicher gefallen!!!!

  • 03
    12
    2012
    12
    DanielG

    würde meiner Freundin sicher gefallen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Sara

    Das Smashbox-Päckchen sieht umwerfend aus.
    Wenn du es benutzt und empfiehlst würde ich es sehr gerne testen! Einen tollen Adventskalender hast du und schöne Preise :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Insa

    Wundervoll!

  • 03
    12
    2012
    12
    Sandra

    Smashbox-Produkte wollte ich schon immer einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • 03
    12
    2012
    12
    Alexandra

    Toller Gewinn! Da versuche ich doch auch mal mein Glück;)

    Lieben Gruß,
    Alexandra

  • 03
    12
    2012
    12
    Carolin H.

    Ich liebe den Primer von Smashbox, und würde super gerne auch mal weitere Smashbox Produkte testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Debora

    Das ist doch mal ein Türchen,w elches sich zu öffnen lohnt… <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Marnie

    Oh, ich würde auch gerne noch teilnehmen und versuche jetzt noch ganz fix mein Glück :)

  • 04
    12
    2012
    12
    Ly

    oh ja bitte bitte bitte!

  • 04
    12
    2012
    12
  • 04
    12
    2012
    12
    Mimi

    Ach verdammt :( Knapp verpasst :(

  • 04
    12
    2012
    12
    Eva

    Oh, das waere wirklich toll, haette ich seeehr gerne!

  • 05
    12
    2012
    12
    Eve

    Smash the Box rüber nach Bayern :)

  • 05
    12
    2016
    16
    Charlotte Scharf

    Liebe Josie, ich mache auch gern mit. Vielleicht habe ich endlich mal Glück…. lieben Gruß, Charlotte

  • Schreibe einen Kommentar